Beitragsnachricht


Familie c. und r.
Es war Mega toll gestern. Man merkt da steckt viel liebe drin. Auch die Betreuung ist fabelhaft. Wir kommen wieder☺

Donnerstag, 23. Februar 2017
Jörn
Zitat aus einem Gespräch mit dem ZEITmagazin: Oleg Popow: Ich mag es, wenn Menschen lachen, und es ist mir auch recht, wenn sie über mich lachen. Mit Maske und Kostüm werde ich ein anderer Mensch, und ich mache Dinge, die ich ungeschminkt nicht fertigbringen würde. Ein Clown darf nicht böse sein, das würde das Publikum sofort spüren. Ich versuche, gut zu sein, aber man geht das ganze Leben über Dornen, bis man zur Blume kommt. Ich bin noch auf dem Weg. Erst wenn die Blumen auf meinem Grab liegen, bin ich angekommen. Danke für die vielen lachenden Augen auf dieser Welt! Jörn

Donnerstag, 03. November 2016
Dschoeppe@gmx.net
Die Seiten sind mit Joomla(CMS)erstellt wurden. Einen Blog habt Ihr auch. Wo kann ich in diesem Blog meine Minung kund tun? Ist ja in einen Blog üblich. P.S. Benutzerkonto+ password!!!!

Dienstag, 20. September 2016
Michael Schreiber
...im Leipziger Kabarett SanftWut lief er mir des Öfteren über den Weg. Nein, nicht der Clown, sondern der leidenschaftliche Sammler Hans-Dieter Hormann. Ihm haben wir es zu verdanken, dass das einzige Musik für jene Spaßmacher in Leipzig ansässig ist. Ich wünsche ihm und allen Clown-Freunden eine humorvolle Zeit und unvergessliche Eindrücke im Clown-Museum! Kaffeesachse Michael

Mittwoch, 27. August 2014
Clown Colo
Ich bedanke mich sehr herzlich für die öffentliche Gratulation und die "Laudatio".

Sonntag, 29. Juni 2014
Powered by Phoca Guestbook

Unterstützer

                             

Sammlung

Wir sind natürlich auch immer auf der Suche
nach neuen, interessanten und einzigartigen
Ausstellungsstücken und wenn Sie etwas
für die Sammlung des Museums haben,
dann können Sie uns gerne kontaktieren.